Kompetent und schnell

Ich musste ein kleines Einfamilienhaus durch einen Erbfall verkaufen und wurde im Rahmen eines Sparkassenbesuchs auf die dort ansässige S-Immobilien GmbH aufmerksam. Es wurde schnellstmöglich ein Treffen mit dem zuständigen Makler Herrn Rikken vereinbart; dieser kam innerhalb von 24h zu einer Hausbesichtigung vorbei. Eine Kaufpreisberechnung erhielt ich schon in wenigen Tagen. Auch die Vertragsunterlagen und der Flyer mit Fotos für den Aushang wurden äußerst zügig erstellt; darüber hinaus gab es immer einen persönlichen telefonischen Ansprechpartner (kein Callcenter). Das Haus konnte anschließend in nur 2 Wochen verkauft und der Kaufvertrag unterzeichnet werden. Auch beim Notartermin war Herr Rikken dabei und in organisatorischer Hinsicht eine große Hilfe. Vielen Dank dafür!