Rundum reibungsloser Hauskauf

Wir hatten die Anzeige des Einfamilienhauses in der Nähe von Detmold zufällig im Fenster der Stadtsparkasse entdeckt. Die Kontaktanfrage wurde prompt beantwortet. Ein Besichtigungstermin kam sehr schnell zu Stande. Dabei war der Makler Herr Duray sehr kompetent und freundlich, alle unsere Fragen wurden gewissenhaft beantwortet. Erforderliche Unterlagen, wie Grundbuch Auszüge oder Baupläne, die wir zur Einsicht anforderten, wurden ohne Verzug per E-Mail zugestellt. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut und seriös beraten.
Wir wurden zu keinem Zeitpunkt bedrängt, die Finanzierung über die Sparkasse laufen zu lassen. Wir waren frei, das günstigste Finanzierungsangebot für uns zu suchen.
Auch die Organisation des Notartermins für den Hauskauf wurde uns abgenommen.
Kann ich nur weiter empfehlen – passte alles!