Ein großes Danke an Herrn Duray und Herrn Hartmann!

Mit etwas Verspätung bedanke ich mich bei den beiden Herren für ihre kompetente, freundliche und engagierte Unterstützung bzw. Durchführung des Hausverkaufes. Als erster Ansprechpartner war Herr Duray immer schnell zur Stelle, wenn ich eine meiner vielen Fragen hatte. Er hatte gute und umsetzbare Tipps zur Aufwertung der Immobile parat, war sehr geduldig und hat mich immer von sich aus und für mich verständlich auf dem Laufenden gehalten. Auch das Vermitteln zwischen Verkäufer und Käufer hat er hervorragenden gemanagt. Selbst aus der Ferne habe ich mich mit dem Hausverkauf bei ihm und seinen Mitarbeiterinnen in sehr guten Händen gefühlt.  Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle auch seine Urlaubsvertretung: Der noch junge Herr Hartmann hat sehr schnell die Aufgaben übernommen und super weiter geführt. Bei ihm habe ich Freude am Beruf gespürt, die mich begeistert hat. Ich denke, mit Herrn Hartmann hat die Sparkasse einen Super-Nachwuchs in den eigenen Reihen. Zu beiden kann ich nur sagen: Weiter so, gerne wieder und vielen, vielen Dank!