Dank S-Immobilien unser Traumhaus gefunden!

Meine Sparkassen-Beraterin hatte mir in einem Gespräch empfohlen, während der Immobiliensuche, mich bei S Immobilien eintragen zu lassen um die Angebote vor der Veröffentlichung im Internet zu erhalten. Die Eintragung in diese „Liste“ war schnell mit einem Telefonat erledigt. Schnell haben wir ein paar Angebote erhalten und bei zwei Immobilien einen Besichtigungstermin vorgenommen. Bei anderen Besichtigungen, welche von anderen Maklern gestaltet wurden, haben wir uns bei weitem nicht so gut aufgehoben gefühlt. Wir sind sehr froh, nun unser Traumhaus über S-Immobilien erworben zu haben, dank der kompetenten Beratung durch die Maklerin P.Kotzian und weitere Mitarbeiter, hat alles schnell und problemlos geklappt. Wir können die S Immobilien wärmstens weiterempfehlen.