Sie verwenden einen veralteten Browser. Laden Sie sich hier einen neuen herunter!
Neu
Das neue Exposé 4.0 der<br> S Immobilien GmbH Das neue Exposé 4.0 der
S Immobilien GmbH

Kundenmeinungen

Ausgezeichnete Betreuung

Die gesamte Abwicklung mit der S-Immobilien GmbH hat hervorragend geklappt. Herr Funke hat sich von Anfang bis Ende um alles gekümmert und war stets für uns als Ansprechpartner da.

Vielen Dank für die gute Abwicklung!

von Johanna und Peter Pielok

Vielen Dank

Vielen Dank an Herrn Duray und sein Team!!

Wir danken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und werden Herrn Duray und sein Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

von Gerd Kockel

Rat und Tat

Zügige und schnelle Abwicklung. Herr Duray stand jederzeit mit Rat und Tat einem zur Seite. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die gute und unkomplizierte Abwicklung.

von Heiko Peist

Tolle Zusammenarbeit

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Herrn Tönsmeier für die tolle Zusammenarbeit bedanken! Herr Tönsmeier war immer gerne bereit, uns unsere Fragen zu beantworten und uns zu helfen. Durch seine vorbildliche Eigeninitiative hat er uns mehrmals dabei geholfen, eine Menge Zeit zu sparen, indem er uns auf notwendige Details aufmerksam gemacht hat, die uns vorher nicht bekannt waren. Wir hätten uns keinen besseren Makler wünschen können.

von Christian Ma

Perfekter Hausverkauf durch Herrn Funke!

Ein ganz großes Lob und Dankeschön an Herrn Funke. Der Verkauf unserer Immobilie hat sehr gut und schnell geklappt.Wir fühlten uns jederzeit sehr gut und kompetent beraten. Bei Rückfragen und Informationen war er jederzeit als kompetenter Ansprechpartner greifbar und antwortete unverzüglich. Vielen lieben Dank noch einmal für die sehr gute Zusammenarbeit!

von Irene Meyer

Danke für sehr gute Betreuung

Die Zusammenarbeit mit Herrn Grote von S-Immobilien Paderborn hat hervorragend geklappt. Bei Rückfragen und Informationen rund um den Hausverkauf war er als kompetenter Partner jederzeit ansprechbar.
Ganz herzlichen Dank dafür!

von Erika Koepp

Sie verwenden einen veralteten Browser!

Bitte verwenden Sie einen Browser wie Google Chrome, Firefox oder Microsoft EDGE

Hier klicken zum Download