Kundenmeinungen

Sehr freundlich und hilfsbereit

Wir wurden durch die Maklerin Petra Kotzian sehr gut in der langen Zeit von mündlicher Zusage bis zur Schlüsselübergabe (7 Monate später) betreut.
Das Exposé entsprach dem, was wir bei der Besichtigung gesehen haben. Das Angebot war fair.
Die temporäre Schlüsselübergabe für Handwerkertermine lief reibungslos.
Auf die Koordination zwischen Notar, Besitzer und Amtsgericht war Verlass.
Also gerne wieder! 🙂

22.05.2020
Willi Ediger

Immobilienverkauf bestens verlaufen

Die S Immobilien GmbH kann man in jeden Fall weiterempfehlen!

04.05.2020
Trachternach A.

Verkauf Immobilie

Sehr netter und kompetenter Kontakt für die gesamte Abwicklung. Frau Kotzian war jederzeit für uns da um alle Fragen zu beantworten. Danke auch für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

20.04.2020
Peter Johannwille

Stressfreier Immobilienverkauf

Kompetente Beratung und Darstellung der Vorgehensweise beim Immobilienverkauf. Prompte Beantwortung von Fragen auch per Email oder Telefon, schnelle Rückmeldungen.
Persönliche Begleitung während der gesamten Verkaufsabwicklung inkl. dem Kaufvertrag. Für jeden der seine Immobilie absolut ohne Stress und mit einem guten Ergebnis verkaufen will, ist dieses der richtige Weg.

24.03.2020
Markus Schürmann

Super Service

Herr Müller hat einen super Job gemacht! Vielen Dank

23.03.2020
Martina Mumm

Immobilien Vermarktung

Bin sehr zufrieden und bedanke mich für die guten Bemühungen von Herrn Duray.

23.03.2020
Cokcanol Hüseyin

Verkauf EFH

Wir möchten unserer äußerst menschlichen, sympathischen und kompetenten Maklerin unseren Dank aussprechen. Jederzeit ansprechbar, geduldig, gelassen, kundenorientiert…. besser geht nicht!!!!
Wir werden den gesamten Prozess des Verkaufs unseres EFH in sehr guter Erinnerung behalten. Bitte weiter so!!!!

18.03.2020
Klaus D. Otte

Kompetent und schnell

Ich musste ein kleines Einfamilienhaus durch einen Erbfall verkaufen und wurde im Rahmen eines Sparkassenbesuchs auf die dort ansässige S-Immobilien GmbH aufmerksam. Es wurde schnellstmöglich ein Treffen mit dem zuständigen Makler Herrn Rikken vereinbart; dieser kam innerhalb von 24h zu einer Hausbesichtigung vorbei. Eine Kaufpreisberechnung erhielt ich schon in wenigen Tagen. Auch die Vertragsunterlagen und der Flyer mit Fotos für den Aushang wurden äußerst zügig erstellt; darüber hinaus gab es immer einen persönlichen telefonischen Ansprechpartner (kein Callcenter). Das Haus konnte anschließend in nur 2 Wochen verkauft und der Kaufvertrag unterzeichnet werden. Auch beim Notartermin war Herr Rikken dabei und in organisatorischer Hinsicht eine große Hilfe. Vielen Dank dafür!

12.03.2020
Thomas R.

Verkauf einer Immobilie in Schlangen

Der Verkauf der Immobilie verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Beratung und Unterstützung durch Herrn Nils Müller waren ausgezeichnet. Ich kann der S Immobilien GmbH deshalb nur die Höchstbewertung von 5 Sternen geben.

25.02.2020
Martin Jürgensmeier

Sehr gut

Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden gewesen.

25.02.2020
Christine Van Rossum

Immobiliensuche in guter Hand

Wir haben unsere Immobilie über Herrn Ingo Rikken, Standort Detmold, erworben.
Kompetente, seriöse Beratung durch einen sympathischen und hilfsbereiten ( alle unsere Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet) Menschen.
Wir fühlten uns rundum gut betreut.
Können wir nur weiterempfehlen.

24.02.2020
Manfred Gerhardt

Zufriedener S Immobilien Kunde

Kompetente Beratung, zuverlässige Betreuung vom Ersten bis zum Letzten Schritt.

21.01.2020
Bastian