Kundenmeinungen

Ausgezeichnet

Die Beratung und Betreuung sind immer ausgezeichnet. Auf Rückfragen, Wünsche und Anregungen wird immer schnell und kompetent eingegangen.
Genau wie man es sich wünscht. Außerdem ist das Team immer sehr flexibel. Weiter so und Danke!

von Sebastian Hund

Vielen lieben Dank an Frau Münsterteicher

ein herzliches Dankeschön an Frau Münsterteicher der S-Immobilien-GmbH. Der Verkauf unserer Immobilie hat sehr gut und schnell geklappt. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut und kompetent beraten und würde jederzeit wieder eine Immobilie bei Frau Münsterteicher verkaufen. Vielen lieben Dank noch einmal für die gute Zusammenarbeit!

von Nicole Hucker

Vielen Dank für die kompetente Abwicklung

Für die kompetente, zuverlässige und zügige Abwicklung beim Verkauf meines Hauses möchte ich mich bei Herrn Ingo Rikken bedanken. Allein hätte ich das nicht geschafft.
Ich empfehle die S-Immobilien GmbH uneingeschränkt weiter.

von Petra Scholz

Herr Funke top dienstleistungsorientiert!

Wir haben eine Immobilie mit der großen Unterstützung von Herrn Funke erworben! Herr Funke war immer fix mit Unterlagen, Rückrufen und vor allem Feedback. So muss es sein, alles ist erstklassig gelaufen. Gerne in Zukunft die nächste Immobilie in Paderborn.
Familie Dick aus Köln

von Norman Dick

Schon zum zweiten Mal begeistert!

Schon zum zweiten Mal begeistert mich die S Immobilien GmbH mit seinen super kompetenten Kollegen. Diesmal möchte ich mich bei Herrn Oleg Enns bedanken! Er war sehr hilfsbereit, freundlich und jederzeit erreichbar. Egal welche Unterlagen ich gebraucht habe, waren sie nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Enns sofort in meinem E-Mail-Postfach.

Ich freue mich die S Immobilien GmbH in der Zukunft meinen Bekannten weiter zu empfehlen.

Vielen Lieben dank nochmal 🙂

von Vahram Harutyunyan

Ein dickes Dankeschön an Herrn Enns

Ich möchte ein dickes Dankeschön an Oleg Enns senden.

Sie haben uns beim Verkauf unserer Grundstücke seit den ersten Gesprächen in 2016 sehr gut beraten und immer mit den neuesten Informationen versorgt. Neu Fachfragen waren Sie ein kompetenter Ansprechpartner und haben uns die manchmal sehr theoretischen Anforderungen der Ämter bestens erklärt. Die Abwicklung des Kaufpreises erfolgte dann wie vereinbart.

Also alles bestens.

Danke noch einmal für Ihre Geduld.

von Dagmar Rott

Sie verwenden einen veralteten Browser!

Bitte verwenden Sie einen Browser wie Google Chrome, Firefox oder Microsoft EDGE

Hier klicken zum Download