Die virtuelle Vorab-Besichtigung jetzt noch besser!

Schon seit langer Zeit aber insbesondere in den letzten Monaten hat die S Immobilien GmbH ein großes Augenmerk auf virtuelle Besichtigungen gelegt. Für uns ist es ein essentieller Baustein unseres Leistungspakets für Immobilienverkäufer*innen und Immobiliensuchende. Die Immobilie in virtueller Form begehbar zu machen bringt viele Vorteile mit sich. Für die bisherigen Eigentümer und Bewohner einer Immobilie ist die Aufnahme eines Rundgangs natürlich ein sensibles Thema. Die eigenen “Vier-Wände” aufzuzeichnen und potentiellen Interessenten zur Verfügung zu stellen kostet Überwindung, aber diese lohnt sich denn ein größerer und unangenehmer Eingriff sind viele und teilweise unnötige Vorort-Besichtigungen.  Die S Immobilien GmbH hat bei diesem Thema ihr Ohr sehr nah am Kunden und deswegen die virtuelle 360°-Besichtigung als weitere Hürde/Bedingung vor einer Besichtigung eingeführt. So können sich die Interessierten von zu Hause ein gutes Bild der Immobilie machen und so feststellen ob Sie den eigenen Wünschen entspricht. Dies spart unnötige Besichtigungen bei denen bereits nach kurzer Zeit klar wird, dass die Immobilie nicht den eigenen Wünschen entspricht. Den Eigentümern und Bewohnern wiederum werden so unnötige und viele Besichtigungen erspart.

Um diesen Service noch weiter auszubauen hat die S Immobilien GmbH ein Upgrade vorgenommen. In Zukunft werden wir unsere Rundgänge mit einer Matterport Pro 2 360° Kamera aufnehmen und unsere 360° Rundgänge zu einem Erlebnis machen.